Über mich

Hey, ich heiße Eleonore Bogovic-Kuzler oder auch einfach: Elo!
Ich lebe mit meinem Mann und unserer gemeinsamen Tochter in Tübingen. Beruflich bin ich schon immer meinem Herzen gefolgt. Zuerst als Schauspielerin und Theaterpädagogin und inzwischen vermittle ich als „Love Teacher“ sexuelle Bildung an Schulen. Zudem wollte mich das Leben auf eine besondere Weise herausfordern und als Resultat habe ich das Coaching – Programm „Frauen für Frauen nach Fehlgeburt” von Rosa Koppelmann absolviert und begleite seither Frauen, die einen Verlust erlebt haben.

Liebe Sternenmama, ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, den Boden unter den Füßen zu verlieren und diesen unendlichen Schmerz nach einer Fehlgeburt zu fühlen. UND ich weiß, welches enorme Potenzial für Wachstum die eigene Fehlgeburtserfahrung mit sich bringen kann. Denn ich habe mir aus meinem größten Un-GLÜCK Schritt für Schritt ein erfülltes Leben voller Dankbarkeit geschaffen – auch für meine zwei Sternenkinder!

Du und ich – Wir beide gemeinsam

Und nun möchte ich dich darin unterstützen wieder zurück in deine Kraft und dein Vertrauen zu kommen, indem ich dich ein Stück auf deinem Weg begleite. Feinfühlig erfrage ich, wo du gerade stehst und was du brauchst, um in einem Gefühl der Sicherheit durch diese herausfordernde Zeit zu kommen. Dabei ist auch jedes andere Gefühl willkommen und wichtig für dich und deinen Prozess. Wir klären deine Situation und arbeiten daran deine Gefühle wie Trauer, Wut, Angst zu integrieren und nutzen verschiedene Methoden wie „Theta Healing“, „Die Gebärmutterreise“ oder andere Tools aus meiner „1:1 Begleitung“, um dich nach deiner Fehlgeburtserfahrung zu stärken.

Du willst mehr Vertrauen, Hoffnung, Leichtigkeit und Verbundenheit in deinem Leben spüren?

Auch wenn es ungewohnt für dich sein mag, erlaube dir deinen ersten Schritt und buche einen Termin oder schreib mir für ein kostenloses Kennenlern-Date.

Deine Elo

Rosa Koppelmann Vertrauen nach Fehlgeburt

Ich, Rosa Koppelmann, habe selbst fünf Schwangerschaften erlebt; ein Kaiserschnitt, zwei Kleine Geburten und zwei Große Hausgeburten. Jede Schwangerschaft hat mich geprägt und aus zweien ist die Idee für diese Website und mein Buch “Vertrauen nach Fehlgeburt” entstanden.

Meine Fehlgeburten sehe ich heute nicht mehr als Fehler sondern als Geschenk an und ich empfinde nichts als Dankbarkeit, wenn ich daran denke, welche wertvollen, wunderschönen Erfahrungen ich dank meiner beiden Sternenkinder machen durfte. Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen darin zu unterstützen ihre Fehlgeburten ebensowenig als Fehler zu sehen, sondern als Möglichkeit; zum Wachsen, Lieben, Loslassen.

Mein Buch und die Angebote auf dieser Website sind zwei Meilensteine auf dem Weg dorthin.

Über Rosa Koppelmann:

BA in Sprachlicher und Kultureller Vermittelung (Kommunikationswissenschaft (2010)

Staatlich geprüfte Ernährungsberaterin (2014)

Vom Thteta Healing Institute of Knowledge ausgebildete Theta Healing Practionier (2020)

Autorin von “Vertrauen nach Fehlgeburt (2020, Palomaa Publishing)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner