Sternenmama – Kreis

Sternenmama - Kreis (online)
9. Juni 10:00-12:00

Hallo, du Liebe!
Wahrscheinlich hast du den Satz „Du bist nicht allein!“ schon zig mal gehört und denkst dir so: „Ja, aber es bringt mich in meinem Schmerz auch nicht weiter!“ Und du hast Recht, der Schmerz ist da UND Schmerz braucht RAUM und deshalb ist es wichtig, dass wir endlich noch offener über Fehlgeburten sprechen. Gemeinsam. Lasst uns gemeinsam als Sternenmamas über unsere Erfahrungen sprechen! Denn zusammen sind wir weniger allein! Ich lade dich herzlich ein, Teil meines Sternenmama-Kreises zu sein – ein Ort der Verbundenheit, emotionaler Unterstützung und des gemeinsamen Heilens! Ein Ort, an dem du dein Herz öffnen und mit anderen betroffenen Frauen deine Fehlgeburtsgeschichte teilen kannst. Ein Ort, an dem alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben und verstehen, wie DU dich gerade fühlst – auch wenn Trauer selbstverständlich individuell ist und jede Frau auf ihre eigene Art und Weise mit ihrem Verlust umgeht. Ein Ort, an dem du Kraft und Vertrauen in dich und deinen Körper schöpfen kannst!

Ablauf
Vorstellungsrunde (Möglichkeit, die eigene Geschichte zu teilen), Austausch, Input zum Thema „Umgang mit Verlust“ mit abschließender Meditation.

Investition: 39,00€

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner